user_mobilelogo

Axel und Julie RaymannMein Name ist Julie Raymann, ich wurde 1982 in Münster Westfalen, der Pferdestadt, geboren.

Bereits mit vier Jahren stieg ich das erste Mal in den Sattel und war sofort fasziniert! Diese Faszination "Pferd" ist mir bis heute erhalten geblieben.Auf meinem Pony durfte ich die ersten Turniererfahrungen sammeln, bis der Umstieg auf Großpferde begann. Als Jugendliche waren meine Wochenenden den Turnieren vorbehalten, bei denen ich in Dressur- und Springprüfungen startete. Den Spaß an der Vielseitigkeit entdeckte ich erst später und ging auch hier in Prüfungen bis zur Klasse L an den Start.

Nach meinem Abitur absolvierte ich die Ausbildung zur Versicherungskauffrau und qualifizierte mich in dieser Branche zur Fachwirtin für Finanzberatung weiter.

Nebenbei beschäftigte ich mich mit dem Thema „Pyhsiotherapie für Pferde" und belegte dazu diverse Kurse. Die Leidenschaft für die Reiterei war mir ein ständiger Begleiter, was mich letztendlich auf die Idee brachte, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Ich glaube die Ansprüche und Bedürfnisse von „Pferdemenschen" gut zu kennen und möchte Ihnen dadurch auch bei dem ungeliebten Thema „Versicherungen" einen Vorteil verschaffen, denn ich weiß, worüber Sie reden. 

Was Sie von uns erwarten dürfen? Ehrliche Beratung, persönliches Engagement, problemorientierte Lösungen und verantwortungsbewusste Betreuung.Ich stehe für Fachvorträge zum Thema Versicherung speziell für Tiertherapeuten, Tierheilpraktiker und Hufbearbeiter zur Verfügung.Die Vermittlung der passenden Versicherungslösung übernimmt mein Vater Axel Raymann. 

Als Mitglied des Bundesverbands Deutscher Versicherungskaufleute e.V legt er für die Ausübung seiner Tätigkeit als Versicherungsvermittler Verhaltensregeln zugrunde, welche Sie hier als PDF downloaden können. 

Wir freuen uns auf Sie. 

 

Julie und Axel Raymann

Unser Service für Sie

  • Fachvorträge zu Versicherung für Schulen, Ausbilder, Kurse, Reitställe, Vereine
  • Kostenloser Versicherungscheck
  • Umfangreiche Beratung